Malteser Golden Girls

Am 5.01.2017 schaukelte der Hundetransporter auf unseren Weideparkplatz und wir alle waren sehr gespannt, wie es unseren Malteser Mädels wohl gehen mag.

Alle VIER waren wohlauf und freuten sich an ihrem Ziel angekommen zu sein.

Zuckersüß und ununterbrochen freudig wedelnd lagen sie in unseren Armen. Mein Gott, was für nette Girls und das nach dem Zuchtleben, dem Auffanglager und Transport.

Zwei der "Damen" wurden auf 13-14 Jahre geschätzt. Die anderen Zwei ca. 6-7.

Mittlerweile haben wir für alle Tierarzttermine machen können und nach der Erstuntersuchung werden bis Ende Januar

die Kastrationen und Zahnsanierungen durchgeführt.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Spendern ganz herzlich bedanken, ohne Euch hätten die Golden Girls keine Chance gehabt.

DANKE

Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Anita Baumann (Montag, 09 Januar 2017 10:25)

    einfach mal " danke " sagen - schön dass es euch gibt !!

  • #2

    Jutta Claus (Montag, 09 Januar 2017 13:04)

    Immer wieder gerne. Alles Gute für die Mädels !

  • #3

    Detlev Herrmann (Dienstag, 10 Januar 2017 10:36)

    Hallo!
    Für solche Aktionen spendet man gerne eine Kleinigkeit. Weiterhin alles gute für die 4!

  • #4

    Brigitte Kreiter (Dienstag, 10 Januar 2017 12:43)

    Schön, dass die Mädels jetzt noch durch Euch die Chance auf ein schönes Leben bekommen!
    Da hilft man doch gerne!

  • #5

    Claudia Strehlow (Dienstag, 10 Januar 2017 20:54)

    Danke, dass ihr euch der "Golden Girls" angenommen habt! Habe sehr gern geholfen!

  • #6

    Sabin zimmermann (Freitag, 13 Januar 2017 20:52)

    Einfach super was ihr leistet. Wir würden sofort eine nehmen .AberWir haben 2 und willegale noch ein bisschen warten. Wir bzw Loreen helfen mit viel FUTTER SPENDEL.