Golden Girls starten durch...

Unsere 4 Malteser "Damen" haben ihre tierärztlichen Untersuchungen, Kastrationen und Zahnsanierungen gut überstanden.

Der kleinen Anna wurden fast alle Zähne gezogen, eine Kastration war auf Grund des Alters für Anna nicht mehr möglich.

Die kleine Maya und Sylvie haben bereits ihre Endfamilien gefunden, worüber wir uns sehr freuen.

In Spanien befindet sich noch eine letzte Hündin dieser Malteserzucht, die wir natürlich nicht allein dort zurücklassen werden.

Für sie konnte vorübergehend eine Pflegestelle in SP gefunden werden und darf zeitnah nach Deutschland reisen.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Spendern bedanken, es ist schön zu wissen, dass wir so alten Mädels durch eure Hilfe noch eine Hilfe anbieten konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0