Aktuelles 2019 Teil2

 

Auf dieser Seite werden wir alle Neuigkeiten, so schnell wie möglich, veröffentlichen, damit unsere Mitglieder, Freunde, Interessenten und Spender immer die Möglichkeit haben "am Ball zu bleiben".

Man kann nicht sagen wir hätten heut ein gutes Verhältnis zu Petrus gehabt, aber: man kann sagen, das wir super tolle PR Freunde, Adoptanten, Gäste, Tierschutzkolleginnen/ - kollegen haben.
Trotz Schauer und Schneemaschine am 2. Adventssonntag, fanden 257 treue PR- Fans den Weg auf unseren Hof und gemeinsam trotzten wir dem Wetter.
Besonders freuten wir uns über Christine H., die aus Frankreich anreiste und unglaublich viele ihrer vierbeinigen Zöglinge aus Italien wiedersehen durfte und den Adoptanten Rede und Antwort stand.

3500€ brutto Umsatz zählte Podencorosa abends und wir sind begeistert von Euch!
Der diesjährige Kalender von Steffi, die Überraschungen von Monique und Ela, die Holzarbeiten von Kerstin oder die großartige Tombola von Anna und Isabell...
alles verhalf am Ende zu diesem Erfolg.
Marion, Gudrun und Jörg verschafften mit frischen Waffeln und Kaffee, Kakao und Glühwein das Ambiente, sowie Nina, Justin, Sebastian und Ulli mit ihrer Grillbude den Erfolg abrundeten.
Heiko sorgte wieder für die richtige musikalische Stimmung und Sven war wieder mit seiner Kamera auf dem Hof unterwegs!
Danke euch allen! !
Besonders erwähnen möchten wir Beate F. , die wie immer die Würstchen spendete oder Brigitte K. , die unglaublich viele Hundepullover strickte und zum Verkauf anbot.
Liebe Brigitte:
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen eine gute Genesung im Krankenhaus! Ihr habt gefehlt !
Aber auch allen anderen Helferinnen und Helfern wie zb. Leo in Regie, Caro, Susanne, Stefan, Claudia, Lara, Rebecca, Lissy, Sabrina, Sina, Marcus, Lulu und Co. dürfen für ein Gelingen einfach nicht fehlen! !
Podencorosa geht nach einem sehr langen und erfolgreichen Jahr in die witterungsbedingte Winterpause.
Planmäßig sind wir Ende Februar / Anfang März wieder VOLL für euch da und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2020.

Vermittlungen laufen nach Termin natürlich unaufhörlich weiter! ! !

Allen PR-Freunden, Mitarbeitern und Allianzen im In- und Ausland ( Roxana, Dodu, Monica. Cerasela, Christine H., Olga, Anna M. Sandra H. Katja und Wilhelm, Bianca Granada, TSV Neuss, Franziskushof, Arca usw. ) wünschen wir eine besinnliche und frohe Weihnacht mit euren Familien und Vierbeinern.
2020 geht es mit Volldampf weiter für unsere Tiere!

Tine, Marc und Dirk
Vorstand PR e.V.

Vermittlung

 

Vermittelt wurden am 08.12.2019

Nach eines trotz des nicht so schönen Wetter gut besuchten Weihnachtsmaktes kommen hier noch die "Glücksfelle" dieser Woche;

 

- Geli hat ihr eigenes Körbchen in Hasbergen gefunden,

- Inesse dreht von nun an ihre Runden in Brochterbeck und

George hat sein großes Gück in Hürth gefunden.

 

Wir wünschen euch und euren neuen Familien alles gute und eine tolle gemeinsame Zeit! Macht`s gut ihr Lieben!!!

 

 

 

Es ist soweit ! Pünktlich zum Weihnachtsfest am 08.12.2019 sind die Kalender für das Jahr 2020 fertig! Diese könnt ihr dann dort für 9,50 € erwerben! Wer es zu unserem Weihnachtsfest nicht schafft, kann sich diesen Kalender auch zusenden lassen! Dafür meldet euch dann bitte unter :
stefaniemaase@gmail.com

                 Der Erlös geht zu 100% an die Tierschutzhunde und Pferde von unserem Hof!

Am 6.12.2019 erscheint eine neue Ausgabe von
BILD der Frau!
Dieses Mal wird es eine Reportage über unseren Hunde- und Pferdeschutzhof Podencorosa geben.
Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen der Redaktion und dem tollen Spendenaufruf zur Unterstützung des Hofkaufs.