AUSREISE-PATEN GESUCHT....❤️

Für alle Tierschutzhunde, die bei uns leben, sind Patenschaften enorm wichtig! Für alle schutzbedürftigen Hunde im Ausland, die auf unseren Wartelisten für eine Aufnahme stehen, sind Ausreisepaten mindestens ebenso wichtig!! Neben den medizinischen Vorbereitungskosten eines jeden Hundes, der zu uns reist, nehmen die Transportkosten über Land oder über den Luftweg einen wesentlichen Posten ein. Im Durchschnitt rechnen wir ca. 120€ pro Hund. Erst wenn wir dieses Geld für eine geplante Reise zusammen haben und ein freier Platz auf dem Hof besteht, können wir seine Reise buchen. Helft mit, dass diese letzte Hürde für eine bedauernswerte Hundeseele nicht seine Ausreise verzögert oder verhindert und spendet. Werdet Ausreisepaten!! Jeder Euro zählt! Falls für einen Hund mehr Geld eingeht, als für die Ausreise benötigt wird, werden wir davon Impfungen und und andere Vorbereitungen für die Ausreise bezahlen! Hier geht´s zu weiteren Hunden, die auf Paten hoffen https://www.podencorosa.de/ausreise-paten-gesucht/ Unsere Bankverbindung: Förderverein Podencorosa e.V. Volksbank Westerkappeln IBAN: DE 62 4036 1627 0001 1965 00 BIC: GENODEM1WKP oder

via Paypal: podencorosa@gmx.de

Wichtig: Falls Spenden für einen Hund ankommen, dessen Ausreise schon komplett finanziert ist, werden wir das eingegangene Geld für den nächsten Tierschutzhund verwenden!!!

April 2019


März 2019