Sollten Sie die Rasse nicht kennen ...

... können Sie die ersten Informationen zu dieser Rasse und deren besonderen Charkater und "Vermittlungsinformationen" finden.

 

Wenn Sie weitere Fragen haben, nur raus damit. Wir erklären in aller Ruhe was die Besonderheiten bei der Haltung eines Podenco´s sind. Nur eins vorweg, einmal Podenco immer Podenco. Wen einmal das "Fieber" gepackt hat, lässt es nicht wieder los.

Felicitas

Rasse: Podenco
Alter: geb
Geschlecht: weiblich, kastriert
Größe:
Herkunft: Spanien
Weitere Infos folgen in Kürze...

Conny

Rasse: Podenco
Alter: geb
Geschlecht: weiblich, kastriert
Größe:
Herkunft: Spanien
Weitere Infos folgen in Kürze...

Gandalf -auf einer Pflegestelle-

Rasse:Galgo

Alter: 1,5 Jahre

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe: groß

Herkunft: Spanien

 

Weitere Infos folgen in Kürze...

Verdi

Rasse: Podenco-Mix

Alter: geb. 01.06.2015

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe: groß

Herkunft: Spanien

 

Weitere Infos folgen in Kürze...

Zina-RESERVIERT-

Rasse: Podenco

Alter: geb. 01.08.2015

Geschlecht: weiblich, kastriert

Größe: mittel

Herkunft: Spanien

 

Weitere Infos folgen in Kürze...

VERMITTLUNGSHILFE FÜR JONAS

Hallo, ich bin der Jonas. Im Februar habe ich eine lange Reise erlebt und bin hier auf dem Sofa gelandet. Toll, sowas kannte ich garnicht. Ich komme nämlich aus einem sehr armen Tierheim in Spanien, da gab es nur Betonboden und Holzhütten und viele arme andere Hunde. Ich bin ein ca 2 jähriger Rüde, ca 55cm groß und kastriert. Grundsätzlich ist zu mir zu erzählen, daß ich ein freundlicher Rüde bin, sportlich aktiv und muß noch viel lernen. Ich bin ein Podencomischling, d.h. ich habe Jagdtrieb. Ob man mich je ableinen kann ist fraglich, aber mit Schleppleine klappen die Gassirunden gut. Ich gucke gerne nach jagbaren Kaninchen und Vögeln. Ich bleibe alleine und bin mit anderen Hunden meist verträglich. Ich habe in den letzten Wochen schon viel hier gelernt, aber das reicht noch nicht. Da ich auch stur sein kann, sollten meine neuen Menschen schon etwas konsequenter sein und am Ende " das letzte Wort haben". Ich bin auf Mittelmeehrkrankheiten negativ getestet. in meinem neuen Zuhause sollten kein kleinen Kinder sein- die sind mir zu unheimlich. keine Kleintiere und am Besten bleibe ich Einzelhund. Ich bleibe stundenweise alleine, bin stubenrein und im Haus sehr ruhig. Bitte informier Dich im Vorfeld über die Mittelmeerkrankheiten. Ich bin gesund, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und freue mich, wenn sich bald meine neuen, passenden Menschen melden, die mir ein tolles Zuhause für immer geben möchten. www.tsv-neuss.de  Kontakt: : komela@gmx.de 02182 571738

Linda

Rasse:Podenco 

Alter: 

Geschlecht: weiblich, kastriert

Größe: mittel

Herkunft: 

 

Weitere Infos folgen in Kürze...

Moro

Rasse:Galgo

Alter: 

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe: groß

Herkunft: 

Weitere Infos folgen in Kürze...

Cleo

Rasse: Podenco

Alter: 

Geschlecht: weiblich, kastriert

Größe: groß

Herkunft: 

 

Weitere Infos folgen in Kürze...

Serafin -VORVERMITTELT-

Weitere Infos folgen in Kürze...

Trufa- noch nicht in der Vermittlung-

Rasse: Podenco

Alter: 

Geschlecht: weiblich , kastriert

Größe: mittel

Herkunft: 

 

Weitere Infos folgen in Kürze...

Lucas

Lucas

Größe: 40 cm
Alter: 2 Jahre
Rasse: Podenco-(Mischling)

Er ist ein aufgeweckter, verspielter kleiner Lausbub, der sicher viel Spaß in Ihre Familie bringt.

Er kann überall hin, wo was los ist und man Spaß an Spiel und Bewegung hat.

Podencotypisch wird er mit großer Sicherheit über Jagdtrieb verfügen.

Ab dem 2.11. ist Lucas bei uns auf dem Hundeschutzhof.

IXELA

Rasse: Podenco

Alter: 

Geschlecht: weiblich, kastriert

Größe: groß

Herkunft: 

 

Weitere Infos folgen in Kürze...