Wenn einer unserer Hunde Ihr ❤️ berührt, dann zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt auf: 01523-3852805

Diego - Auf einer Pflegestelle-

Diego
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich , kastriert
Größe: groß
Alter: geb. 110-2016
Herkunft: Italien
Für weitere Infos bitte über Anfrage unter 01523-3852805
Diego ist total verschmust, liebt Menschen, ist sozial mit jedem Hund verträglich. Mit einem Knochen bereitet man ihm immer eine Freude. Er fährt gut im Auto mit, an der Leine laufen muss er noch lernen. draußen kennt er noch nicht alles und möchte geführt werden

Rufo -Auf einer Pflegestelle-

Rufo

Rasse: Bulldoggen-Mix

Alter: ca 6 Jahre

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe: klein

Herkunft: Spanien

Mino -Auf einer Pflegestelle-RESERVIERT-

Mino
Rasse: Mix
Alter: ca 1,5 Jahre
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: klein
Herkunft: Italien

Jianus - Auf einer Pflegestelle-

Jianus
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich , kastriert
Größe: groß
Alter: ca 2 Jahre
Herkunft: Rumänien
Für weitere Infos bitte über Anfrage unter 01523-3852805
Jianus, ein 2 jähriger mittelgroßer aufgeweckter Rüde, er ist nach anfänglicher Zurückhaltung ein verspielter und verschmuster Geselle. Er ist Katzen-verträglich,stubenrein aber muss noch die grundlegende Dinge, wie Sitz,Platz, Bleib, an der Leine gehen lernen.

Yanis

Yanis
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich , kastriert
Größe: mittel
Alter:3 Jahre
Herkunft: Rumänien
Für weitere Infos bitte über Anfrage unter 01523-3852805

Keks

Keks
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter:
Herkunft: Spanien
Für weitere Infos bitte über Anfrage unter 01523-3852805

VERMITTLUNGSHILFE FÜR CARLO

Carlo

Mittelschnauzer

männlich (unkastriert)

geb. 03.06.2006

 

Dringend liebevolles Zuhause gesucht !!!

 

Carlos Herrchen ist leider sehr schwer erkrankt und möchte seinen Freund vor seinem Ableben in guten Händen wissen. Deshalb sucht er für ihn händeringend ein neues Zuhause. 

 

Wer hat einen Platz für den tollen Carlo frei und schenkt ihm noch eine schöne und glückliche Zeit???

 

Nachfolgend ein paar Infos zu Carlo:

Carlo ist ein lieber und genügsamer Mittelschnauzer (geb. 03.06.2006, unkastriert) und für sein Alter noch richtig fit. Er ist sehr freundlich, gut verträglich mit anderen Hunden und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. Auch Kinder sind für den souveränen Hund kein Problem. Kleinere Spaziergänge genügen ihm allerdings. Diese macht er auch noch sehr sehr gerne. Ein Plätzchen in einer ruhigen und entspannten Familie oder auch bei einem Rentner wäre sicherlich ideal für ihn. 

 

Gesundheitlich hat er eine kleine Einschränkung. Er leidet an dem Cushing Syndrom. Hierfür erhält er täglich eine Tablette und ist damit gut eingestellt. Die Dosierung wird regelmäßig mittels Blutbild kontrolliert. Die Kosten für die Tabletten sowie die regelmäßigen Blutuntersuchungen werden jedoch von den Angehörigen des jetzigen Besitzers weiter übernommen, so dass dem neuen Besitzer hierfür keine Kosten entstehen werden.

 

Wer Interesse hat, kann sich gerne unter 0176- 310 999 20 (Claudia Wierutsch) melden.

 

 

Yoghi

Yoghi
Rasse: Mix
Geschlecht: Männlich, kastriert
Alter: ca 2 Jahre
Größe: klein
Herkunft: Italien
Für weitere Infos bitte über Anfrage unter 01523-3852805

Popeye

Popeye
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: mittel
Alter:ca 8 Jahre
Herkunft: Spanien
Für weitere Infos bitte über Anfrage unter 01523-3852805

Rubio

Rubio
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: mittel
Alter:ca
Herkunft: Spanien
Für weitere Infos bitte über Anfrage unter 01523-3852805

Mutu & Tessa

Mutu & Tessa
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich & weiblich, kastriert
Größe: mittel
Alter:ca
Herkunft: Rumänien
Für weitere Infos bitte über Anfrage unter 01523-3852805

Jumbo -RESERVIERT-

Jumbo

Rasse: Mix

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe: mittel

Alter:ca 1 Jahr

Herkunft: Rumänien

Für weitere Infos bitte über Anfrage unter 01523-3852805

Rex

Sam -VERMITTLUNGSHILFE-

Sam, ca 10 Jahre, kastriert, 65 cm etwa, lieber Opi
unser süßter Sam hat ein heftiges Päckchen seiner Vergangenheit zu tragen.
Er lebte sein ganzes Leben bei einem Jäger in Spanien an der Kette mit 12 weiteren Hunden. Alle wurden vernachlässigt und von den Behörden beschlagnahmt.
Im Tierheim wurden sie versorgt und 11 der ganzen Bande konnten inzwischen nach Deutschland einreisen. Es fehlten nur noch Luke und Sam.
Nun hatte Sam im Februar auch sein Ticket in der Pfote und durfte in eine Pflegestelle vom TSV Neuss ziehen zu anderen Hunden, zu Katzen und zu Kaninchen. Als ehemaliger und langjähriger Jagdhund, der noch nie in der Wohnung gelebt hatte, eine große Aufgabe....
Sam hat sich eingewöhnt und meistert sein neues Leben mit den Kleintieren, Katzen und Hunden mit Bravour.
Er wird draußen noch doppelt gesichert, denn Fremde und fremde Situationen machen ihm Angst und er würde flüchten wollen. Draußen ist sein Jagdtrieb vorhanden, er wird wohl nie abgeleint werden können, aber es gibt ja inzwischen Podencoausläufe, wo speziell diese Rasse ausgelastet werden kann.
Sam sucht ein verständnisvolles Zuhause, wo auf ihn und seine Unsicherheiten geachtet wird, ebenso auf seinen Jagdtrieb draußen.
Gerne dürfen andere Hunde im Haushalt sein.
Sam ist im Haus ruhig und liebt das Sofa :-)
Wer dem süßen Opi ein schönes Zuhause bieten kann, wir freuen uns sehr über eine Nachricht
ninasuz@hotmail.com
017664017120
 

Trikki

Trikki
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb.
Größe: mittel-groß
Herkunft: Spanien
Für weitere Infos bitte über Anfrage unter 01523-3852805 

Paul

Rasse: Mix

Alter: geb. 02.05.2010

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe : mittel

Herkunft: D

 

Paul verliert sein Zuhause, da seine Menschen sich nicht mehr um ihn kümmern können.

Er darf aber bis zu seiner Vermittlung in seinem bisherigem Zuhause bleiben.

Weitere Infos zu Paul können Interessenten telefonisch erfragen.

Telefon: 015146163882

Cicio

Rasse: Mix

Größe: sehr klein

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: 08.08.2014

Herkunft: Rumänien

 

Für weitere Infos bitte über Anfrage unter 01523-3852805 

Lui

Rasse: Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. 24.04.2012
Größe: mittel
Herkunft: Rumänien
Für weitere Infos bitte über Anfrage unter 01523-3852805 

Oscar

Rasse: Beagle-MIx

Alter: ca 4,5 Jahre

Geschlecht:männlich, kastriert

Größe:mittel

Herkunft: Deutschland

 

Ich bin der Oskar. Ein Beagle aus Deutschland.
Vor langer Zeit adoptierten mich zwei ganz liebe Männer 
und ich war einfach deren Liebling, ein Kinderersatz.
Ich wuchs heran und setzte mich sehr gern mal durch.
Ich durfte das auch und schlief grundsätzlich im Bett und
bestimmte meinen Platz auf der Couch.
Dann wurde mein Lieblingsherrchen krank und starb.
Es war alles ganz schrecklich; mein zweites Herrchen nur 
weinen zu sehen. Ich wollte ihn ja nur aufmuntern und ließ
mir ganz viel Unsinn einfallen.
Am Ende kam ich auf den Hundeschutzhof in Tecklenburg,
weil Herrchen sehr sehr krank wurde.
Schon nach kurzer Zeit trat diese überaus nette Frau in mein 
Leben.
Ich durfte zu ihr ziehen und fühlte mich richtig wohl.
Man, war die nett.
Zu nett...ok...ich tanzte ihr manchmal auf dem Kopf herum.
Dann mußte ich über Monate in eine Hundeschule, weil Frauchen
einfach nicht den richtigen Weg für mich fand.
Ich bin ein Beagle, ich mag es meinen Kopf durchzusetzen und habe
grundsätzlich die Nase auf dem Boden.
Ich liebe es zu schnüffeln und Fährten zu erspüren!!
Frauchen wollte immer mehr von mir, sie bettelte immer darum.
Es wurde mir einfach zu viel und hab ihr gezeigt, wer der "Herr" im 
Haus ist und musste sie mal kurz korrigieren.
Sie verzieh mir.
Doch als ich dasselbe mit der Oma versuchte, da kehrte ich zurück auf
den Hundeschutzhof.
Tja Leute, da bin ich seit vielen Monaten und werde hier an der kurzen 
Leine gehalten.
Muss artig sein. Ich vertrage mich mit allen Hunden.
Bin eigentlich ein netter Kerl, aber ich brauch wohl hundeerfahrene Menschen,
ohne Kinder, die mir weiter meinen Weg zeigen, damit ich ein schönes Hunde-
leben auch genießen kann.
Wer zeigt ihn mir? Wer traut sich?
Oskar wird geimpft und gechippt, kastriert über den TSV Podencorosa e.V.
vermittelt.
Weitere Infos über den Hundeschutzhof oder
015233852805

Tio

Rasse: Mischling

Alter: geb 22.03.2015

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe: klein

Herkunft: Spanien

 

Für weitere Infos bitte über Anfrage unter 01523-3852805 

Billy

Rasse:Mischling

Alter: geb. 26.08.2015

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe: mittel

Herkunft: Rumänien

 

Für weitere Infos bitte über Anfrage unter 01523-3852805 

Hulk -Auf einer Pflegestelle-

Rasse: Deutsche Bracke
Alter: ca. 6-8 Jahre
Grösse: ca. 60cm
Geschlecht: Rüde, kastr.
Herkunft: Portugal
Hulk rannte ziellos durch Portugals Straßen und suchte den Kontakt 
zu den Menschen. 
Zum Glück wurde er eingefangen und in ein Tierheim und in keine Tötungsanlage
verbracht.
Anhand seines Transponders konnte der Besitzer ermittelt werden, jedoch wollte
ihn dieser nicht mehr zurück.
Armer Hulk. Er trauerte entsetzlich, weggesperrt hinter Gittern.
Hulk ist ein sehr aktiver, verspielter und extrem menschenbezogener Jagdhund,
der sich auf unserem Hundeschutzhof in Deutschland sozial verträglich und witzig 
zeigt.
Hulk ist stubenrein und lernt an der Leine schnell.
Für Hulk suchen wir sportliche Menschen, die nach ausreichend Bewegung mit ihm 
schmusen und den armen Kerl verwöhnen möchten.
Weitere Infos über den Hundeschutzhof oder
015233852805
Hulk wird geimpft, gechippt und kastriert über den TSV Podencorosa e.V.
vermittelt.

Lost

Rasse: Mischling

Alter: 01.09.2013

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe: groß

Herkunft: Spanien

 

Für weitere Infos bitte über Anfrage unter 01523-3852805